• Jobs Job bei Departmentgreen GmbH

Shopmanager (m/w)

Departmentgreen GmbH

Shopmanager (m/w) Departmentgreen GmbH München Agierst Du stets serviceorientiert & berätst unsere Kunden kompetent; liegt Dir Dein Team am Herzen, welches Du führst, schulst, motivierst und zur optimalen Arbeitsperformance bringst; verfolgst Du unsere Unternehmensziele.

Was Shoperöffnung George Gina & Lucy Store Wo Pasing Arcaden - München Wann Anfang Oktober 2015 Wir Suchen Engagierten Qualifizierten & Modebegeisterten Shopmanager (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Deine Aufgaben: Dein Know-how Ist Gefragt Als Shopmanager (m/w) In Unserem Unternehmen Agierst Du Stets Serviceorientiert & Berätst Unsere Kunden Kompetent Liegt Dir Dein Team Am Herzen Welches Du Führst Schulst Motivierst Und Zur Optimalen Arbeitsperformance Bringst Verfolgst Du Unsere Unternehmensziele Hast Du Die Entwicklung Des Stores Stets Im Blick Und Treibst Die Damit Verbundenen Umsatzzahlen Voran übernimmst Du Die Personaleinsatzplanung Und Personalauswahl Setzt Du Das Gg&l Konzept Mit Herzblut Um Und Hast Dabei Die Corporate Identity Vorgaben Stets Im Blick Dein Profil: Am Besten Passt Du Zu Uns Wenn Du Auf Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Führungsposition In Der Fashionbranche Zurückblicken Kannst Die Welt Der Mode Liebst Und Großen Wert Auf Ein Modisches äußeres Legst Erfahrung Im Umgang Mit Betriebskennzahlen Hast Starkes Engagement überzeugungskraft Und Rationalität Mitbringst Ein Ausgezeichnetes Kommunikationsgeschick Besitzt Und Auf Die Wünsche Unserer Kunden Eingehst Gerne Verantwortung übernimmst Und Ein Organisationstalent Bist Fließend Deutsch Sprichst Und Gute Englischkenntnisse Hast Wenn Du Dich Als Shopmanager (m/w) Angesprochen Fühlst Dann Nutze Deine Chance Und Sende Deine Bewer­bungs­unterlagen An: Jobs@george-gina-lucycom Weitere Infos Erhältst Du Bei Andrea Unter: 06184 9955 840 (bis 14 Uhr Erreichbar) Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Weitere Infos Findest Du Unter: Wwwcom Und Wwwgeorge-gina-lucycom Shopmanager Shop Storemanager Kundenservice Fashion Führung Personalmanagement Einzelhandel Verkauf Verkäufer Betriebsleiter Geschäftsführer Manager Pasing Arcaden Visual Merchandising Betriebskennzahlen Personalentwicklung Abteilungsleiter Shopmanager (m/w) Agierst Du Stets Serviceorientiert & Berätst Unsere Kunden Kompetent Liegt Dir Dein Team Am Herzen Welches Du Führst Schulst Motivierst Und Zur Optimalen Arbeitsperformance Bringst Verfolgst Du Unsere Unternehmensziele München Shopmanager Shop Storemanager Kundenservice Fashion Führung Personalmanagement Einzelhandel Verkauf Verkäufer Betriebsleiter Geschäftsführer Manager Pasing Arcaden Visual Merchandising Betriebskennzahlen Personalentwicklung Abteilungsleiter

Shopmanager (m/w)
   Departmentgreen GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w) für den Vertriebsinnendienst
   DEPARTMENTGREEN GmbH (Langenselbold)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Boms)

Immobilienmakler (m/w/d)
   ImmoSky Deutschland GmbH (Friedrichstadt)

Projektleiter*in in unserem Gemeinschaftsraum Pertisaustraße und Nachbarschaftstreff There
   Münchner Wohnen GmbH (München)